Steuerberaterin

Impressum

Diplom-Kaufmann Andrea Menge
Damm 25 B
28790 Schwanewede
Deutschland

Telefon: (0 42 09) 45 57
Telefax: (0 42 09) 91 43 51

Homepage: www.Steuerberaterin-Menge.de
E-mail: Buero@Steuerberaterin-Menge.de

USt-ID-Nr.: DE 196241956

Diplom Kaufmann (FH) Andrea Menge Steuerberaterin ist Mitglied in der Steuerberaterkammer Niedersachsen.


Datenschutzbeauftragte:
Andrea Menge

Berufsrechtliche Regelungen

Meine Arbeit unterliegt folgenden Gesetzen bzw. Verordnungen, die bei Bedarf in den Geschäftsräumen eingesehen werden können:

  • Steuerberatungsgesetz (StBerG)
  • Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
  • Berufsordnung für Steuerberater (BOStB)
  • Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)


Haftungsausschluß
Diese Webseite beinhaltet weiterführende Links. Ich bin nicht für Form und Inhalt der verlinkten Webseiten verantwortlich.


Streitschlichtung
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung
Zurich Insurance plc NfD
Postfach
53287 Bonn
   


 

 

Webdesign: fricka.biz
Webhosting:vege.net GmbH


© Andrea Menge 2009-2018
Datenschutz-Erklärung
DIPLOM-KAUFFRAU
ANDREA MENGE
Startseite Über mich Leistungsangebot Anfahrt Impressum